Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Kinderbuch "Wenn die Katzen Fratzen machen" in Schulen, Kindergärten und Bibliotheken unterwegs und gebe mit großer Leidenschaft Lesungen für Kinder.

Ganz neu gibt es jetzt ein Freundesbuch, dass du für deinen besten Freund oder beste Freundin gestaltest!

 

Anschließen biete ich Kreativ-Workshops für die Kinder an, diese werden immer wieder mit Begeisterung angenommen. Gerne erkläre ich den Kindern wie das Buch entstanden ist, wie man Reime findet und wie man eine passende Illustration dazu macht. Auch für Lehrer und Erzieherinnen gibt es die Möglichkeit ein Kreativ-Workshops mit mir zu buchen.

 

Mehr Information zu den Lesungen sende ich Ihnen gerne per mail.  

 

oder besuchen sie mich unter: http://atelierjkaufmann.wix.com/buch


LESUNGEN



LESUNG 2014

Stadtbücherei  Lampertheim 

LESUNG 2014

Kindergarten "Bärenhöhle"

in Mönstadt (Taunus)

LESUNG MIT  

MUSIKALISCHER

BEGLEITUNG

2014

Wiesbachschule in

Grävenwiesbach

Zugunsten der    

Partnerschule in          

Kisangani

(li. Fr. Weikmann,

 re. Fr. Rahn)

LESUNG MIT  

MUSIKALISCHER 

BEGLEITUNG 

2014

Wiesbachschule